Objektbeschreibung Eine schick möblierte 3 Zimmerwohnung mit Chill-Faktor!
Die für eine Dachgeschosswohnung typischen hohen Räume vermitteln Großzügigkeit und bieten zusammen mit der geschmackvoll-modernen Möblierung ein besonders reizvolles Ambiente.
- Ein Wohn- und Essraum, mit zusätzlichem Sitz-/Chillbereich auf der Empore,
- eine gut ausgestattete, moderne Küche, die über die Theke hinweg die Kommunikation mit Mitbewohnern und Gästen ermöglicht,
- ein Schlafzimmer mit Doppelbett,
- ein weiteres Schlafzimmer mit einem Einzelbett,
- ein geräumiges Bad mit Komfort-Dusche,
- und die offen in den Wohnraum übergehende Diele sorgen für angenehmen Komfort.
An den warmen Tagen bietet der Innenhof für die Hausgemeinschaft mit Liegestühlen, einem Essbereich und einem gemauerten Außengrill zusätzliche Lebensqualität.
Die monatliche Miete beträgt 1.390,- € inkl. Nebenkosten bei 2 Personen. Weitere Personen werden mit jeweils 40,- € zusätzlich berechnet. Heiz- und Stromkosten, sowie Internet sind enthalten.
Energieausweis:
Denkmalgeschütztes Gebäude ohne Energieausweispflicht
Ausstattung PVC-Boden in allen Räumen;
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, sowie 1 weiteres Schlafzimmer mit Einzelbett;
Küche mit Ceran-Kochfeld, Backofen, Geschirrspülmaschine und Kühl-/Gefrierkombination;
eigene Waschmaschine im Abstellraum; SAT-TV im Wohnzimmer; Internet;
Lage Das Aachener Ostviertel hat viele verschiedene Gesichter. Neben einfacheren Wohngebieten gibt es auch ruhige Straßenzüge mit sorgsam sanierten Jahrhundertwende-Häusern, die ein sehr hochwertiges Wohn- und Lebensumfeld vermitteln. In einer solchen Straße befindet sich dieses besondere Objekt.
Das Zentrum ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch fußläufig schnell erreicht. Über den nahen Europaplatz hat man den Anschluss an das Autobahnnetz.
Sonstiges Heizungsart: Etagenheizung
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie